* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hallo erstmal

Hey Unbekannter, als erstes möchte ich mich für die wahrscheinlich miese Rechtschreibung entschuldigen ich bin Legastheniker und denke oft schneller als ich schreibe. Warum schreibe ich einen Blog? Nun ich suche nach einem Sprachrohr für meine Gedanken und meine Meinung über viele Politische Themen. Also nein hier wird es kein langweiliges Gerede über meine Emotionen oder etwaige Liebesabenteuer geben. Es wird nur langweiliges Politisches Gerede geben. Aber wie du das interpretierst überlas ich ganz dir lieber Leser.
27.12.14 22:12
 
Letzte Einträge: Hass und Angst ist nur der dummen Menschen Waffe, Eine Frage der Solidarität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung