* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hass und Angst ist nur der dummen Menschen Waffe

Wenn wir an Hass im Zusammenhang mit Politik denken fallen uns die Nazis und die Extremen Parteien ein wie die NPD. Doch sind es nicht nur die Rand Parteien die mit Angst als politisches Mittel arbeiten. Lass uns ein Spiel spielen ich gebe ein Zitat aus dem Wahlkampf von Parteien und du musst raten von welcher Partei es kommt. 1. Wer betrügt der fliegt. 2. Kein geld für die Oma, aber für Sinti und Roma. 3. Wir sind nicht das Weltsozialamt! 4. Wir sind nicht das sozialamt der Welt. Nun die korrekte Antwort ist das der erste Spruch von der CSU, der zweite sowie der vierte von der NPD und der dritte ist von der AFD. Tja viele Unterschiede lassen sich da kaum feststellen. Letztlich labern diese drei Parteien ähnliche scheiße nur verkaufen sie sich anders. Die CDU als rechter kleiner Bruder der CDU und hat meiner Meinung nach die Aussagen zu machen die die CDU aufgrund ihrer Größeren Bedeutung nicht machen kann aber für die sie Trotzdem einsteht. Beispiel die Maut. Die AFD ist dabei noch ein stück ehrlicher als der CSU, oder doch nicht? Denn die AFD sagt immer das was in der momentanen Situation gut beim Publikum ankommt. Freundlich und gemäßigte Stuben Rechte wenn die Kameras an sind, aber für das Eigene Klientel schlagen sie ganz andere Töne an. Wie man bei Günther Jauch sehen konnte als Lucke (AFD Chef) etwas anderes sagte als das was er noch kurz zuvor auf seiner Facebook Seite Postete. Und das die NPD einen an der Marmel hat hoffe ich hier nicht näher erklären zu müssen. Ich freu mich über konstruktives Feedback.
27.12.14 23:09
 
Letzte Einträge: Hallo erstmal, Eine Frage der Solidarität


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung